31.03.2022 -01.04.2022
Dresden

30. Fachtagung Industrielle Bauteilreinigung

Tagung [abgesagt]

Die Jubiläumsveranstaltung des Fachverband Industrielle Teilereinigung e.V. (FiT) im Dorint Hotel, Dresden, steht unter dem Motto: "30 Jahre Fachtagung Industrielle Bauteilreinigung verbinden Tradition und Innovation: Ein Blick zurück und zwei nach vorn". Im Mittelpunkt stehen die Entwicklung von Reinigungstechnik und -verfahren sowie der Dialog mit Reinigungsexperten der verschiedenen Fach- und Industriebereiche. Das Programm enthält Vorträge führender Anbieter zur Bauteilreinigung und die Wirkung auf deren Entwicklung. Darüber hinaus werden innovative, anwenderspezifische Prozesslösungen, auch unter dem Aspekt Wirtschaftlichkeit, vorgestellt.  

[Update]: Die Veranstaltung wurde abgesagt. Ein Ausweichtermin ist noch nicht bekannt.

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Termin:
31.03.2022 - 01.04.2022
Ort:
Dresden
Veranstalter:
Fachverband industrielle Teilereinigung e.V. (FiT) GS
Ansprechpartner:
Tina Doll-Moritz
Internet:
www.qsrein.de
E-Mail:
tina.doll-moritz@fairxperts.de