Pantatec erweitert Vertriebsteam

740px 535px

Frank Schlör übernimmt fortan den Vertrieb für Pantatec in Süddeutschland. Vor seiner Entscheidung zu Pantatec zu gehen, arbeitete der gebürtige Bayer über 11 Jahre bei Winoa. Die letzten drei Jahre als Key-Account-Manager, die acht davor direkt im Vertrieb. Ausschlaggebend für seinen Wechsel war auch eine lange Bekanntschaft mit Thomas Evert, Gründer und Geschäftsführer von Pantatec. Zum ersten Mal trafen sie sich auf einer Messe vor sieben Jahren, auf der Evert zusammen mit Rudi Vollmari, dem Vertriebsleiter von Pantatec für Norddeutschland, einen Vortrag über sein Verfahren hielt. Seitdem kreuzten sich ihre Wege regelmäßig. Immer öfter wurde er zudem von Kunden gebeten, bei der Installation eines Injecto 05 an ihrer Strahlanlage zu beraten oder zu helfen. Schnell wurde Schlör so mit dieser speziell auf das Pantatec Strahlmitteladditiv abgestimmten Dosiertechnik vertraut. "Wenn unsere Kunden ein Problem mit Ölen und Fetten in ihren Strahlanalgen hatten, weil sie beispielsweise auf die nass-chemische Vorbehandlung verzichten wollten, haben wir sie später einfach an Pantatec weiterverwiesen." Als Schlör letztes Jahr erfuhr, dass Vollmari aufgrund der wachsenden Nachfrage den Vertrieb für Süddeutschland abgeben und sich fortan voll und ganz auf Norddeutschland konzentrieren wolle, stand sein Entschluss schnell fest: "Ich habe vollstes Vertrauen in das Pantatec-Verfahren und freue mich darauf, nun aktiv Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein."

Autor(en): wi

Zum Themenspecial "Strahlen"

 

Mehr zu Strahlen

Alle Branche News