O&S: Deutsche Messe jetzt alleinige Veranstalterin

740px 535px

Die internationale Fachmesse für Oberflächen und Schichten, O&S, wird künftig allein von der Deutschen Messe ausgerichtet. Sie bleibt aber weiterhin auf dem Stuttgarter Messegelände. Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichneten Vertreter der Deutschen Messe und der Messe Stuttgart am Donnerstag in Stuttgart. Seit 2008 wurde die O&S gemeinsam Deutsche Messe und die Messe Stuttgart veranstaltet. Im kommenden Jahr dauert die O&S vom 24. bis zum 26. Juni. Die Terminverschiebung war laut Deutsche Messe AG nötig geworden, da auch die beiden Parallelveranstaltungen aus dem Jahr 2012 – die Lasys und die Automotive Expo – diesen Termin gewählt hatten.
Bild: Dr. Jochen Köckler (links), Mitglied des Vorstands der Deutschen Messe AG, und Ulrich Kromer von Baerle, Geschäftsführer der Landesmesse Stuttgart GmbH, bei der Vertragsunterzeichnung


Autor(en): Ke

Alle Branche News