JOT-Fachtagung "Industrie-Lackierung 2010" – Erfolgreicher Branchentreff in Stuttgart

740px 535px

Die Fachtagung "Industrie-Lackierung 2010" am 18. und 19. November in Stuttgart-Vaihingen zeigte den knapp 100 Tagungsteilnehmern praxisnahe Lösungen für wirtschaftliche, umwelt- und ressourcenschonende Lackierprozesse auf. Bereits zum dritten Mal wurde die Veranstaltung von JOT initiiert. Die VOC-Richtlinie sowie anlagen- und lacktechnische Möglichkeiten zur Vermeidung oder Reduzierung von VOC-Emissionen zogen sich wie ein roter Faden durch das Tagungsprogramm. Lösungen zur Steigerung der Materialeffizienz beim Lackieren bildeten den zweiten inhaltlichen Schwerpunkt der Veranstaltung.
Die nächste JOT-Fachtagung "Industrie-Lackierung" findet am 22. und 23. November 2011 in Stuttgart-Vaihingen statt. Sie richtet sich an produzierende Unternehmen aus der allgemeinen Industrie, die inhouse lackieren oder Lackierarbeiten durchführen lassen, sowie Lohnlackierer, Lackhersteller und Hersteller von Anlagen und Komponenten für die industrielle Nasslackierung.

Autor(en): kw

Mehr zu JOTlive

Alle Branche News