Jochen Holder übernimmt Vorsitz des FIB

740px 535px

Jochen Holder, geschäftsführender Gesellschafter der Holder Oberflächentechnik GmbH in Kirchheim/Teck, übernimmt den Vorsitz des Fachverbandes Industrieller Beschichter e.V. (FIB). Er wurde von der FIB-Mitgliederversammlung am 17. Mai 2011 in Frankfurt einstimmig gewählt und tritt die Nachfolge von Walter Zeschky an, der nicht mehr für den Vorsitz kandidierte. Dem Vorstand des FIB bleibt Zeschky aber weiter erhalten und somit kann er sich voll auf seine Funktion als Vorsitzender des ZVO konzentrieren. Jochen Holder wird unterstützt von Ralf Ansorge, der als Stellvertretender Vorsitzender einstimmig wiedergewählt wurde.

Bild: Jochen Holder ist neuer Vorsitzender des Fachverbandes Industrieller Beschichter e.V. (FIB)

Autor(en): kw

Alle Branche News