Coventya expandiert in Korea

740px 535px

Die Coventya-Gruppe hat Ecostar, einen koreanischen Anbieter für Spezialchemikalien, übernommen und damit die internationale Expansion weiter vorangetrieben. Ecostar wurde im Jahre 2010 durch Seung Kwan Baek und drei weitere Gesellschafter gegründet. Die Firma wird in Coventya Korea Co. Ltd. umbenannt und Kwan Baek zum Geschäftsführer ernannt. Der Standort ist in einem Plating Park in der Nähe von Ansan, einem Vorort von Seoul, angesiedelt. Die lokale Produktion wurde im Jahr 2011 aufgenommen und das bestehende Produktspektrum wird durch die Produktlinie der Coventya Gruppe erweitert. Vor kurzem wurden bereits ein Servicelabor einschließlich einer Pilotlinie in Betrieb genommen. Weitere Investitionen in die analytische Ausrüstung sind für die kommenden Monate vorgesehen. Eine Eröffnungsfeier mit offiziellen Gästen und Kunden ist für Oktober 2012 geplant.
Bild: Die Coventya-Gruppe hat mit der Mehrheitsübernahme von Ecostar, einen koreanischen Anbieter für Spezialchemikalien, seine internationale Expansion weiter vorangetrieben

Autor(en): kw

Alle Branche News